Hallo,

Am 19. Januar 2013 11:44 schrieb Tirkon <tirko...@yahoo.de>:

> Zumindest einen dieser 600.000 habe ich durch Zufall persönlich
> getroffen. Der wollte nichts beitragen, sondern "OSM auf seinem VW
> Navigationssystem anmelden". Will sagen: Ein Gutteil der sich
> Anmeldenden dürfte nicht die geringste Ahnung vom Charakter OSMs
> haben. Sie wissen nichts von einem Wiki oder Potlatch. Sie wissen nur:
> Gute Karte, umsonst, kann man runterladen, muss mich aber anmelden.
>
> Nicht nur bei uns handeln viele Personen nach dem Motto: Erst
> anmelden, dann weitersehen. Nicht umsonst erfreuen sich die Internet
> Abzocker reichlicher Kundschaft.

> [...]

Beim Kort Game war schon von Anfang an angedacht, dass man Fotos z.B.
von Strassenschildern oder Restaurants vom Smartphone/Tablet hochladen
kann.
Das haben wir dann beim aktuellen Release nicht geschafft, denn dazu
braucht man noch ein natives App (nicht HTML5 wie jetzt).
Bei der nächsten "grossen Revision" im Juni könnte es ev. klappen.
Wenn dann schon eine Infrastruktur bei bereit wäre, um Fotos
hochzuladen (ähnlich wie Tracks), wäre das natürlich super.

LG, Stefan