Hi,

also die "On The Fly"-Option ist schon automatisch aktiviert gewesen. Er zeigt es ja auch im Richtigen Raum an, nur, dass es scheinbar eine unterschiedliche Streckung der Daten gibt. Leider habe ich keine Ahnung von diesen 200000 verschiedenen KBS und wie da die Unterschiede sind.

Ich habe das Problem mit verschiedenen Shapefiles aus unterschiedlichen Quellen die alle im 32648 KBS sind.

Wieso gibt es denn da auch bloß sooo viele?!

Danke schonmal!
Tom