On Wed, Jan 23, 2013 at 12:13:55PM +0100, Johannes Porstein wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Debian Squeeze
> postgres Version 8.4
> Nominatim Version vom 21.Januar ebenso osm2pgsql

Nominatim unterstützt zwar offiziell noch postgres 8.4, aber wirklich
getestet ist das nicht mehr. Wenn du irgendwie auf 9.0 oder 9.1 wechseln kannst,
solltest du das tun. (Ich weiss, dass es einen Backport von postgres gibt,
weiss aber nicht, wie es mit postgis aussieht.)

> Während des Importvorgangs gibt es bezüglich dem Erreichen der Stackgrenze
> mehrere Fehlermeldungen. Ich habe den Wert zunächst einmal grundsätzlich in
> der postgresql.conf aktiviert und auf 2MB gesetzt, dann 8 und dann 16MB
> (System-Stacksize mit ulimit -s <kb> ). Ab 8MB trat der Fehler nur noch
> einmal auf, der Vorgang dauerte aber wesentlich länger.

Meine DB hier läuft auf der Standardeinstellung von 2MB. Das sollte also
eigentlich funktionieren. Gibt es im postgres-Log vielleicht noch
genauere Informationen? Der Teil des Logfiles, den du angehängt hast,
reicht leider nicht, um zu erkennen, welcher SQL-Aufruf genau versagt.

> Im Endeffekt kann ich nichts mit der search.php aus dem importierten
> OSM-File finden, auch wird in der search.php kein Datum des Index
> angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

Bist du sicher, dass die Stackfehler die einzigen Fehler sind, die
auftreten? Es ist durchaus möglich, dass sie nur die Folge eines früheren
Fehlers sind. Kannst du ausserdem sichergehen, dass das Script tatsächlich
bis zum Ende gelaufen ist? Als letztes solltest du eine Reihe von
'CREATE INDEX' sehen.

Gruss

Sarah