Die Daten für die Waldfläche im NSG Hahnheide <http://osm.org/go/0Ho4rCcK-> sind nicht mehr vorhanden und werden demzufolge auch nicht mehr dargestellt. Ich war gestern dort, der Wald ist immer noch da und an der Flächenausdehnung dürfte sich auch nichts Wesentliches geändert haben, weil Naturschutzgebiet. Nun sind in den letzten Monaten einige Dinge bei OSM an mir vorbei gegangen, deswegen meine Frage, ob die Waldfläche eventuell der neuen Lizenz zum Opfer gefallen ist. Denn bevor ich mich jetzt ans Luftbildmapping wage und alle Enklaven mühsam einmultipolygonisiere, könnte man es ja erst mal im Guten versuchen und das Ding einfach wieder herstellen. Oder spricht da prinzipiell was dagegen?