Tobias Knerr <osm <at> tobias-knerr.de> writes:

> Auch auf den zweiten Blick sind aber noch einige Neuerungen zu
> entdecken, die wir in den letzten Monaten ergänzt haben. Beispielsweise
> funktionieren jetzt Multipolygone mit mehreren outer-Ways korrekt, so
> dass auch größere Seen und Waldstücke korrekt dargestellt werden.

Bei den Wäldern sind teilweise Multipolygon UND outer way als forest getaggt:
http://maps.osm2world.org/?zoom=12&lat=49.60626&lon=6.75787&layers=B0TTFF

Dann wird alles mit Bäumen besetzt (siehe hier das "Loch") und teilweise noch
dunkler mit Bäumen (äußerer Teil), an den doppelt getaggten Stellen. Dort ist
dann die Schummerung kaum noch zu erkennen. Einmal Bäume reicht.

mfg wb

PS: An dieser Stelle habe ich jetzt das Tag "forest" vom outer way entfernt, so
daß sich das hier bald besser darstellen sollte.