Hallo Stephan, liebe alle

Habe nun die Wikiseite hier [1] etwas aufgeräumt.
OpenStreetView [2] scheint wie schon von jemandem erwähnt etwas
vernachlässigt zu sein.
Aber was spricht denn gegen Flickr? Die haben verschiedene auch
"offene" Lizenzen und sogar einen OSM tag (Bsp. [3])?

LG, Stefan

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Photo_mapping#Websites.2Fprojects_about_geolocating_photos
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetView