Ja whitelist natürlich. ;)
Ich habe 2 urls drin, die für JOSM direkt sind (vermutlich für die News)
[standen bei mir im Log ganz oben].
Jetzt werden beim starten wieder die News geladen wie es sein soll.
Datendownload hat vorhin noch nicht funktioniert. Ich werde sobald der
Laptop wieder da ist, die oben genannten urls noch hinzufügen und schauen
obs klappt.

Am 25. Februar 2013 18:45 schrieb Wilhelm Spickermann <o...@spickermann-d.de>
: