Servus,

eine kleine Frage:
Hast du absichtlich bei den ÖBB einen Link generiert wo nur 5 Fahrten
angezeigt werden? Mit &showJourneys= kannst du auch mehr draus machen.

Für Wien und die Wiener Linien gibt es leider keinen zugänglichen
Monitor. Außer man spielt es über quando.at (z.B.:
http://m.qando.at/qr/00486), aber die Nummern müssten extra eingepflegt
werden.

LG Jimmy