Hallo zurück,

Wie heißen denn die Straßen innerhalb der Kaserne? bisher sind die noch
nicht benannt in OSM (und bei Google genausowenig). Kann es sein, dass
da eine so heißt?
Selbst wenn, dann wäre das allerdings auch keine generelle Lösung,
sondern lediglich eine für diesen Fall.

Die Adresse aber ausgerechnet an einen einzelnen Node an der Stelle da
im Nordosten zu pappen, halte ich für falsch; vielmehr gehört die
Adresse zur gesamten Kaserne und insofern auf das entsprechende Polygon.

Das Nominatim-Problem an dieser Stelle ist vermutlich trotzdem da, ja.

Gruß
Peter