Wenn's nicht allzu viele Dokumente sind, dann empfiehlt sich hier der export nach MIF, dort mit einem Texteditor (aber mit Gefühl und Sachverstand) die Bedingung umbenennen und dann wieder als FM-Datei öffnen und zurückspeichern.

Übrigens kann man - wenn man auf FrameMaker nicht verzichten will - auch damit MIF-Dateien im Text-Modus bearbeiten: im Öffnen-Dialog muss man dann CTRL-ALT gedrückt halten, wenn man auf den Öffnen- Button tackert. Aber ich hab hier nur eine Mac-Tastatur: da heißt das alt-Apple. Also evtl. ein wenig experimentieren.

Am 25.10.2007 um 14:24 schrieb Franz-Josef Knelangen:

Hallo Listige,

gibt es eine Möglichkeit, Conditions umzubenennen? Die DAU- Möglichkeit: Suchen nach: Alte Condition entfernen, Neue Condition zuweisen ist auf die Dauer doch langweilig (sogar mit Bruckners 7. unter Celibidache, gerade selbst ausprobiert :-)


Herzliche Grüße!
Thomas

—————————————————————————————————
iChat/AIM: mactomreuter
ICQ:       29 6252 465
Skype:     tomreuter
weBlog:    http://www.diesellog.de
Bücher:    http://www.buechertreppe.de


_______________________________________________
Talk mailing list
[email protected]
http://lists.framemaker.de/mailman/listinfo/talk

Antwort per Email an