[EMAIL PROTECTED] - Digest   Wednesday, September 6 2000   Volume 01 : Number 100

Date: Wed, 6 Sep 2000 13:36:15 +0200
From: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: [PUG] NT-Bootsector

Hi,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe eine Platte mit einen
Image, das den NT-Loader startet und dann ein Setup von NT macht,
wenn man es bootet.

So jetzt wuerde ich gerne mit Linux dieses Image auf eine
andere Partition kopieren und dabei die Groesse veraendern.

Irgenwie will mir das einfach nicht gelingen. Kennt jemand
ein Tool mit dem das funktioniert oder hat sonst ne gute
Idee.

Ist leider ziemlich dringend. Hab mal wieder den "Das ist kein
Problem" Fehler gemacht. *g*

tim

- --
Tim Gesekus  ****   eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
hm, ist mir zu teuer ich nehm Schlecker-Hausmarke mit nem Schuss
Weichspueler, kriegt man ne schoene Stimme von.     H.D.