> Hi Patrick,
> vor Kurzem habe ich mir einen USB-Scanner Plustec Optic Pro UT 12
> zugelegt.
> Läuft natürlich mangels anderer Treiber nur unter Windoof.

Hmm, ich habe hier eine Logitech USB-Maus, die laeuft auch unter Linux, ohne
dass explizit Linux-Treiber dabei gewesen werden;-)

>Hat eine
> Auflösung von 600x1200 DPI. Ich habe ihn gekauft, weil er mir durch
> seine eingebaute Durchleucht-Einheit die Möglichkeit bietet,
> meine alten
> Dias in Digitale Bilder zu verwandeln. Das tut er übrigens erstaunlich
> gut. Weniger gut ist das mitgelieferte Fotokopier-Programm.

Das mitgelieferte Fotokopierprogramm wuerde bei mir eh nicht laufen, da ich
zuhause keine Microsoft-Produkte (ausser einer Maus) mehr habe. Dias in
digitale Bilder zu verwandeln ist allerdings ein geniales Feature.

Nochma: Hat hier jemand einen USB-Scanner unter Linux am laufen?
Sachdienliche Hinweise werden selbstverstaendlich vertraulich behandelt.

Patricio