* Tim Gesekus ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

> Ich schaem mich ja bald, aber kann nicht mehr ohne. Nicht
> das ich auch nur eine Funktion der kde2 benutze. Aber es
> sieht alles so schick aus. *g*

Na super. Ihr steht also ausschließlich auf Äußerlichkeiten.

KDE2 sieht zwar wirklich phantastisch aus, aber von vernünftigem Arbeiten
kann keine Rede sein. Ich habe bisher keine Methode gefunden, ordentlich
Menüs zu editieren, und die Einstellungen zu aktivieren. Der KDE-Menüeditor
(Version 0.0.1 sagt wohl alles) gehört meiner Ansicht nach verboten, wegen
illegalem Glücksspiel.

Da ist ja sogar das Gnome intuitiver. :-/

-martin

--
Old programmers never die.  They just branch to a new address.