On Mon, Dec 11, 2000 at 19:57:04 +0100, Martin Schmitt wrote:

> Iiih, Du traust Dich in den Buchladen, um sowas zu kaufen? ;-)

Ne, habe ich geliehen um nicht Geld für so etwas bezahlen zu müssen. Man muß
so etwas auch mal lesen um mitreden zu können, um eben sagen zu können, daß
es sein Geld nicht wert ist. Waren durchaus neue Sachen für mich drin, aber
durch geziehltes Suchmaschienenquetchen hätte man das auch gewußt. Oder?

Hast du jetzt dein Problem mit dem Quälgeist lösen können?

Sebastian

--
Error #152 - Windows not found: (C)heer (P)arty (D)ance.