Hi allerseits!

Da mein Webmailer bei linuxstart.com, an den ich alle Mails an mich in Kopie
weiterleite, am 31.12. den Service einstellt, bin ich auf der Suche nach
einer Alternative. Ich suche einen Webmail-Service, bei dem man eine
Reply-To-Adresse angeben kann, da ich nicht vorhabe, meine ganze
Kommunikation um einen solchen Verein herumzustricken. Das ganze sollte
kostenlos (oder sehr günstig) und zuverlässig sein.

Ich hab keine Lust, mich bei 10 Diensten zu registrieren, bis ich endlich
mal einen gefunden habe, der die Sache mit Reply-To unterstützt.

GMX Pro ist zwar ganz nett, aber man kann keine Reply-To-Adresse angeben.

Hat jemand eine Idee?

-martin