On Sun, Dec 24, 2000 at 12:20:35PM +0100, Martin Schmitt wrote:

> Also, ich sehe bei Webmailer nur eine lange Linkliste. Aber ich bin jetzt
> bei Hotmail fündig geworden. Naja, jedenfalls habe ich den Haken bei der
> Sache noch nicht gefunden.

Puh, sorry, da war ich völlig verplant grade. Meinte eigentlich
http://www.worldmailer.com/ . Da kann man also Mails verschicken mit
seiner eigentlichen E-Mail-Adresse, die hängen da nur dann einen kleinen
Hinweis auf Worldmailer.com hinten dran. Man kann von da auch mehrere
POP3 Boxen checken, wenn man das braucht.

Mukunda.