> 4) Vor etwa einer Stunde habe ich versucht mit Linux und KDE2 und
> Netscape /Konqueror mir ein neues Board und Prozessor im Netz zu
> bestellen. Es ist mir nicht gelungen. Erst über die entsprechende
> Windows-Installation waren die entsprechenden "Bestellknöpfe" in der
> Bestelliste zu finden. Wie kommt das?

Webseite kaputt.

Wenn der "Webdesigner" nur unter Windows getestet hat und zu verspielt war,
kann das unter Linux in die Hose gehen. Netscape für Unix ist eh Schrott,
Konqueror und Opera noch nicht am Ziel, schon steht Linux dumm da. Da gibts
wohl keine Abhilfe, aber man kann zumindest ein Mail an die Firma schreiben,
dem man grade einen Screenshot der versaubeutelten Seite beipackt.

Was mir gut gefällt ist "wetter.de", da gibts einen Knopf auf der
Startseite, den Linux-User drücken sollen, die sich absolut sicher sind, daß
sie das richtige Flash-Plugin installiert haben. :-)

Gibts eigentlich KDE 1.1.2 als Debian-Pakete? Ich hab von dem neuen Kram die
Nase voll.

-martin