Hi!

Ich nehme mal an, daß hier noch niemand einen "RHCE"-Kurs bei RedHat gemacht
hat, oder?

Ich habe mir das Niveau der Fragen in einem Buch darüber angeschaut und
traue mir zu, einfach mal auf Verdacht die Prüfung zu machen, ohne den Kurs
zu belegen.

Ich habe jetzt allerdings Angst, daß man als "Größenwahnsinniger", der sich
für zu fein hält, den Kurs zu belegen, einfach nur ein Loch ins Knie gebohrt
kriegen könnte, wenn geprüft wird. Zwischen Dozenten und Teilnehmern
entwickelt sich bis zur Prüfung ja wahrscheinlich eine Art "Beziehung", die
dann fehlt.

Was denkt ihr darüber, bzw. wie sind eure Erfahrungen?

-martin