On Tue, Jan 23, 2001 at 10:19:57AM +0100, Schmitt, Martin wrote:

> Ach so, ich verstehe. Root-Logins per Netz sind demzufolge also viel besser
> geeignet, auch wenn einer _nicht_ weiß, was er tut. Das ist aber echt nur
> Deine Meinung.
Hmm, hatte debian nicht als default die Config, dass root-logins
von localhost erlaubt sind und sonst nicht? Hab leider kein
original Debian mehr hier.

> Der Thread hier ist eh Kokolores. Wir doktern am Syptom einer wahrscheinlich
> ungünstigen Lösung eines uns nicht bekannten Problems herum.
Naja, jetzt hat er sich ja in eine andere Richtung bewegt. Ein wenig
moechtegern wichtiges Gewaesch ueber Security ist doch mal was
Nettes. *g*
tim

--

Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
COBOL programs are an exercise in Artificial Inelegance.