[EMAIL PROTECTED] - Digest   Wednesday, January 31 2001   Volume 01 : Number 245

Date: Wed, 31 Jan 2001 00:14:23 +0100
From: Tobias Kaefer <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: [PUG] LALL: ":-(" ist jetzt ein eingetragenes Markenzeichen!!!

Ich hab mal wieder etwas kurioses im Netz gefunden:
http://www.golem.de/0101/12011.html

Dabei geht es um eine Firma die anscheinend ":-)" als
Markenzeichen registriert hat.

Ich frage mich wie weit soll das noch gehen?
Irgendwann darf man kein "e" mehr benutzen weil BIG BLUE
ja "e" als Markenzeichen für den Internethandel hat....

Dann wird wohl eine Mail eher zum Ratespiel.
Dnn wnn man das " " nicht mhr bnutzn darf, dann
fhlt doch twas.. oder??? ;-)))) <- das darf ich ja noch benutzen ;-)

Und bevor Martin sich meldet, ja ich weiss es gibt "dada" ;-)
tobi