On Fri, Feb 09, 2001 at 09:54:49AM +0100, Dirk Allard wrote:
> kann mir jemand erzählen, wie ich einer debian rescue disc einen neuen Kernel
> aufpfropfe? Immer wenn ich das nach Anleitung versuche (korrekte
> Kernel-Optionen, rdev.sh aufgerufen), bekomme ich die Meldung "invalid or
> corrupt kernel". Ich brauch den anderen Kernel wegen der Promise
> 20265-Unterstützung...

Wenn man mit make-kpkg ein kernel-image.deb baut, fragt es einen dann nicht
immer, ob man mit dem neuen Kernel eine rescue-disk bauen möchte? Oder
war das wenn man dieses Paket installiert? Ich kann mich jedenfalls
daran erinnern, schon häufig von meinem System gefragt worden zu sein,
ob ich nicht eine rescue-disk erstellen möchte, ich meine das ist, wenn
man ein kernel-image.deb installiert.

Mukunda