Hallo ren´e

> da muss ich aber auf das heftigste widersprechen. latex ist zwar für
> freunde des WYSIWYpG (das "p" steht für "probably"!) etwas ungewohnt. aber
> gewohnheiten lassen sich ändern.

Damit hätte ich ja kein Problem - nur wer erklärt mir wie es geht? Ich/wir
wollten ja grade TeX, weil es dann alles so rauskommt, wie wir es eingestellt
haben - nur WIE STELLEN WIR DAS ALLES EIN????
ein documentclass{AbiBuch} gibts ja leider net! und die Bilder sind auch alle
anderswo als wir die hinham wollten. Geschweige denn ham wir es geschafft,
ein globales Hintergrundbild zu erstellen.

Robert