Hi!

> 2. vistec benutzt keiner mehr
> egal zu welcher zeit ich mich einwähle,
> habe ich so 8 oder mehr kb.

Übrigens ein interessantes Thema. War nicht gestern auf Heise noch die Rede
davon, daß Internet-by-Call teurer werden soll? Geht es dann mit diesen
kleinen Läden wieder aufwärts?

Mich frißt ziemlich an, daß Ortsgespräche gemessen an Internet-by-Call so
teuer sind. Wenn ich für 3 Pfennig pro Minute einen Internetzugang bekommen
kann, warum kann ich dann nicht auch für 3 Pfennig meinen Provider anrufen?
Das Plus an Service wäre ich dann gern bereit in Form von 20-30 Mark zu
zahlen. So aber kostet das Ortsgespräch tagsüber 6 Pfennige, und ich bin
gezwungen zu so einem gesichtslosen Massenprovider zu gehen. :-(

-martin