On Sat, Mar 10, 2001 at 14:47:26 +0100, Gregor S. wrote:
> Hi-

> Hat er schon gemacht - hat aber nix gebracht.

> Ähm, hab ich nicht auch die Fehlermeldung von Partition Magic angegeben
> (haben wir also auch probiert)

> Wo findet man den die Partitionstabelle oder wie das Ding heißt - kann man
> die irgendwie ändern, bzw. neu schreiben?

Jede Partition hat seine eigene Partitiontabele am Anfang der Partition.
Das gilt auch für die erweiterte Partition und die logischen innendrinn.
Ich glaube, das einzige was die alle gemeinsamm haben ist der MBR (Master
Boot Record). Den kann man mit "fdisk /MBR" von einer Dos-Bootdiskette neu
schreiben, damit ist dann auch jeder Bootloader (LILO) und auch jeder
Bootsektor-Virus weg. Ansonsten ist der Norton-Disk-Doctor ein geiles Tool
um Partitionen zu checken und zu reparieren. Ist leider alles DOSenfutter.

Ansonsten kann ich mit der Fehlermeldung auch nicht viel anfangen :(

Sebastian

--
Actually officer, if you factor in the earth's rotation, we were all speeding.