On Sun, 11 Mar 2001, Hans Freitag wrote:

> Grade doch mal auf 2.2.x zurück und schaue ;-)
> Geht deine Tastatur denn unter X?

X-Programme machen keine Probleme. Es ist nur die Textkonsole,
Teminalemulation und Konsolenbasierte Programme. Kernel 2.2 zeigt das
gleiche Verhalten. Ich nehme an das es mit den updates für Kernel 2.4
zusammenhängt. Leider weiß ich nicht mehr genau zu welchem Zeitpunkt
es aufgetreten ist, denn diese Zeichen brauche ich auf der Konsole
nicht so häufig.

Rainer