Hi

Es ist kein akutes Problem, aber ich finde es doch interessant. Ich habe
letztens mal mit Jemandem darüber geredet, ob es möglich ist, ein
interaktives textbasiertes Programm über ein Script mit den nötigen
Strings zu bedienen.

z.B. Das Problem mit dem ssh, bei dem man interaktiv das Passwort eingeben
muß. Es ist auch auf der Pug-Seite beschrieben. Man kann es mit RSA
und Agenten, usw. lösen.

http://www.mail-archive.com/talk%40pug.org/msg01721.html

Aber das Problem gilt weiterhin für andere Programme, die keine Parameter
über Schalter für die Eingabe bereitstellen.

Any ideas?

Sebastian

--  Practice makes perfect, but if nobody's perfect, why practice?