* Tobias Kaefer wrote/schrieb:

> monatlicher DE-NIC-Gebühren für den Domain-Namen,

Was heißt das? Die Jahresgebühr für eine DE-Domain ist schon so niedrig,
daß es sich es fast nicht lohnt, wegen einer einzelnen Domain eine Rechnung
zu schreiben.

> 500 MB Speicherplatz auf dem WWW-Server,
> unbegrenzt Transfervolumen pro Monat frei,

Warts ab. Wenn Du *richtig* Traffic machst, kriegst Du schon den Vertrag
gekündigt.

> unbegrenzt E-Mail-Adressen meiner Wahl frei,
> eigenem CGI-Verzeichnis,
> eigenem FTP-Zugang,
> PHP4-Unterstützung,
> MS-Frontpage® Extensions
> MySQL
> und der Möglichkeit, ausführliche Statistiken abzurufen
>
> Und das für 59,- DM.
> Das kann man nicht meckern...

Ich würde es nicht tun. Aber jeder muß sein Lehrgeld selbst bezahlen, gell?
:-)

-martin

--
It's always darkest before it goes pitch black.