hallo martin, hallo liste

> Generell würde ich jedem empfehlen, einfach mal in eine Buchhandlung mit
> großer EDV-Abteilung zu geben. In Wiesbaden gibts das nicht, aber in Mainz
> kann ich die "Gutenberg-Buchhandlung Dr. Kohl" auf der großen Bleiche
> empfehlen. Beim Blättern sieht man schon öfter mal, ob man mit einem Buch
> was anfangen kann oder nicht.

eine sehr gut sortierte buchhandlung gibt es in frankfurt/main in der
braubachstrasse.
dort gibts ausschliesslich edv-literatur (auch in englisch).
dieser laden wirkt unscheinbar von aussen ist aber sehr empfehlenswert.
vor allem wenn man/frau erst einmal blaettern will um nicht geld fuer etwas
auszugeben was einem dann nich gefaellt.

sehe ich auch so.

mit freundlichen gruessen

frank

kaiserslautern