Danke Martin,

> Scheiß FTP, scheiß Windows. Eins schlechter als das andere.
Genau!

> Schau mal, ob Du das Emacs-Problem mit der folgenden Methode in den Griff
> bekommen kannst:

> The workaround for this is
> to add a double slash to any directory listing in which the slash was
> important, or else upgrade to IE 5.5. (Or use Netscape)
Ich habe ein Update von meine IE gemacht - jetzt scheint´s okay>

> Was den TV-Schnullifatz-Kram angeht:
Was heißt hier Schnullifanz-Kram - ich lebe davon ;-) und wat guckst
Du ?
> Ich vermute, daß das den Proxy
> überhaupt nicht zu benutzen versucht und so schlecht programmiert ist, daß
> es den simpelsten Fehler nicht in den Griff bekommen kann.

Trotzdem lehrt die Erfahrung: 99% der Fehler liegen beim Anwender -
wenn man zu doof ist die Stelle im Programm zu finden, an der man den
Proxy einträgt, dann ist man selber Schuld und der Programmierer
natürlich auch ein bißchen...

Es geht jetzt!

Danke
Gruß Tina

PS: Hast Du nun einen Fernseher oder nur einen Computer?