Hi Tina!

> Was heißt hier Schnullifanz-Kram - ich lebe davon ;-) und wat guckst
> Du ?

Oh je. Fettnapf-Alarm.

Nein, mit Schnullifatz meinte ich dieses Fernsehzeitungs-Applet. Früher hieß
das noch "R-TV" und lag donnerstags in der Tageszeitung, heute hat man es
mit "TV-Movie", TV-Spielfilm", TV-Hörenundsehen", "TV-Neu", TV-Klar",
"TV-Lull" und "TV-Lall" zu tun. Weil ich aus einfachen Verhältnissen und vom
Dorf komme, wußte ich bis zu meinem 20. Lebensjahr nicht einmal, daß es
außer R-TV noch andere Programmzeitschriften gibt. Wie soll ich denn da in
meinem Gedächtnis den Namen vom Lesen der Mail bis zum Schreiben der Antwort
hinüberretten?

Und überhaupt? Du lebst davon? Nennen wir das Kind ruhig beim Namen: Du bist
ein Gehilfe der gleichgeschalteten Medien auf dem Weg zur
meinungsmanipulierten Gesellschaft. ;-p

> Trotzdem lehrt die Erfahrung: 99% der Fehler liegen beim Anwender -
> wenn man zu doof ist die Stelle im Programm zu finden, an der man den
> Proxy einträgt, dann ist man selber Schuld und der Programmierer
> natürlich auch ein bißchen...

Hm. Ich denke mal, wenn einer schon solche Helferlein programmiert, könnte
er bei der Installation auch grade schauen, ob eine vorhandene Netscape-
oder IE-Installation für die Verwendung von Proxies konfiguriert ist und
fragen, ob das übernommen werden soll. Von der komischen Fehlermeldung mal
ganz zu schweigen.

> PS: Hast Du nun einen Fernseher oder nur einen Computer?

2 Fernseher, Astra, Eutelsat und ein halbes Dutzend Computer. Mein Haus,
mein Auto, mein Boot. ;-)

-martin