Ich vermute das fast auch, irgendein Client oder Device ist nicht ganz
astrein. Ich hab einen DHCP laufen und über die Devices mit fester IP führe
ich eine Liste. Die wirre Meldung, daß eine IP doppelt vergeben sei, kam von
einem Cisco Gig-E wasweisich Switch.... Können diese Geräte eigentlich irren?
Morgen wird Arpwatch seine Arbeit antreten, danke an Deinen Kollegen für den
Hinweis, Martin.

Patrick

Am Thursday 05 April 2001 13:35 schrieben Sie: