[EMAIL PROTECTED] - Digest     Wednesday, May 30 2001     Volume 01 : Number 364

Date: Wed, 30 May 2001 15:40:57 +0200
From: Robert Weissgraeber <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: [PUG] wie sendmail oder was?

Hallo!

Ich würde gern sendmail verwenden, um meine mails zu verschicken.

Ich habe jetzt auch schon probiert, sendmail so zu konfigurieren, das
es geht, und habe auch bei T-online den smtp-relay aktiviert.
Aber alle mails, die ich damit verschicke kommen nicht an, nur mails an
GMX kommen an. Diese sind allerdings leer und haben in der "To:" zeile
stehen <undisclosed recipients>.

Was muss ich tun, damit das geht? oder soll ich einen anderen
mail-dingsbums verwenden? (qmail, postfix....)

Am liebsten wäre mir eine fast fertige sendmail.cf oder so.
Zu meiner System-Konfiguration:

System ist
FreeBSD  4.3-RELEASE
sendmail: 8.11.3  (glaub ich)

Internet ist:
über fli4l-Router ins T-Netz.

wer hat sowas laufen und kann mir helfen?

Gruß
Robert

- --
Robert Weißgraeber

- - - -
           Help wanted: telepath. You know where to apply.