Guten Tag Uwe Walter,

Am Montag, 4. Juni 2001 um 21:02 schrieben Sie:

Uwe> Hallo,

Uwe> mittlerweile bin ich ein Stück weiter. Netscape 6 habe ich jetzt erfolgreich
Uwe> installiert. Jedoch, bei der Installation von Mozilla muss ich immer noch
Uwe> die Variablen GTK_CONFIG und LD_LIBRARY_PATH von Hand setzen. Dann bricht
Uwe> die Compilation ab, wenn nach flex gesucht wird. Da das Programm nicht gefunden
Uwe> wird, wird danach nach lex gesucht aber auch nicht gefunden ...
Installationsabbruch.
Uwe> Weiss jemand was das für Programme sind und wo ich die herbekomme?

Uwe> Bis dann, ....

Uwe> Uwe

Korrektur zu meiner ersten Mail, flex = schneller Scannergenerator
Flex ist ein Werkzeug zur Generierung lexikalischer Analysatoren.
(von suse.de)

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz@home                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

p.s (achte mal auf dein Mailformat, ich glaube das ist im html Format)