* Robert Weissgraeber wrote/schrieb:

> das hier müsste gehen: (in verbindung mit spambnc)
>
> --snap--
>
> # all with Content-Type: text/html >> in spamordner
> :0:
>
> --snip--
>
> oder habe ich was übersehen?

Ja. "^Content-Type: text/html" wird auch matchen, wenn in einer
Multipart-Mail nur einer von mehrern Teilen HTML ist.

Wahrscheinlich muß man das ganze noch viel differenzierter betrachten. Was
wäre z.B., wenn ganz "legitim" eine Webseite als Anhang dabeiwäre? Ich
selbst versende z.B. öfter Webseiten, wo andere Word-Docs nehmen würden. Da
müßte man mal ranlesen, was der Unterschied zwischen "multipart/mixed" und
"multipart/alternative" _genau_ ist.

Aber mir ist das irgendwie zu akademisch. Ich werde eh nicht anfangen, auf
HTML zu filtern. War nur so ein Gedanke. :-)

-martin

--
If your NT box is dead, it is doing what it does best: nothing.