Hi

Ich wollte nur mal kurz einen Statusbericht über meinen Versuch, Progeny
Debian auf einer Vmware zu installieren, abgeben.

Na? Eigentlich kann man es sich ja schon denken. Es ist gescheitert. Und
ratet mal weswegen.

!!An der Hardwareerkennung!! >:]=

Ok, es ist nicht auf Anhieb lustig, aber ich glaube der eine oder andere
wird einen leichten Wiedererkennungs-Effect verspüren :)

Ordentliche Hardwareerkennung hat früher bei anderen Betriebsystemen nicht
richtig funktioniert und es wird sich auch nicht so schnell ändern...

Sebastian
--
To know recursion, you must first know recursion.