On Wed, Jun 20, 2001 at 12:25:55 +0200, Schmitt, Martin (Dregis SX) wrote:
> Hi Sebastian!

> Ich glaube, Du meinst eigentlich den Befehl "apt-cdrom", oder?

Ne, eigentlich nicht. Bei apt-setup ist bei mir ein cdrom als Quelle
aufgeführt und wenn ich es auswähle muß ich ihn mit cd's füttern, damit er
ein Index von den darauf enthaltenen Paketen erstellt.

Aber ich glaube du hast uns der Lösung ein wenig näher gebracht. Weil bei
apt-cdrom was von der /etc/fstab steht. Jetzt ist wieder Uwe dran: Schau
mal bitte ob bei dir in der /etc/fstab ein cdrom samt Mountpoint
eingetragen ist.

Kann natürlich sein, daß apt und/oder dselect in der /etc/fstab nach
passenden Medien sucht und nur die auflistet, die er findet.

Sebastian

--
Computers make very fast, very accurate mistakes.