Es gibt eine Preisliste für die WebServices von der Telkom. Da kann man
sich die Einzelteile zusammenbauen. Natürlich hat mich der Vertrieb der
Telkom auch gefragt, warum ich das Paket nicht nehme, doch 12*15 DM
gespart ist ja auch ok.

Ich kann Dir die Preisliste gerne zuschicken, ansonsten mal bei der
Telekom nach "+Preisliste +WebServices" suchen. Ich glaube aber, dass
die Telkom das gar nicht selbst macht.

gruss Martin Kellner