Hallo, liebe Linuxliste (und auch Hallo ihr Leser der Liste! ;).)
Ich habe folgendes Problem:
Seit ich meinen Kernel auf 2.4.8 upgedatet habe, funktioniert meine
Maus nicht mehr.
Genauer: Frueher hatte ich den 2.2.19 laufen, gpm mit den Einstellungen
device: /dev/psaux
type: ps2
responsiveness: none
repeat_type: ms3
, und den X Einstellungen
type: ps2
device: /dev/gpmdata
Das lief auch alles (fast, aber das ist nicht das Thema! ;).)
perfekt, nur wie gesagt - jetzt nicht mehr.
In den Kernel habe ich die meisten Maustreiber hineincompiliert,
und die anderen als Modul ladbar gemacht.
Meine Maus ist eine Logitech Optical USB.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen koennte?
Irgendein Modul vergessen? Irgendwelche andere Scheisse gebaut? ;)
Naja, vielen Dank,
Maximilian
--
"I heard if you play the WinXP CD backward, you get a satanic message!"
- "Thats nothing! If you play it forward, it installs WinXP!!!"