hi,

man bin ich angefressen ich hatte bis vor wenigen stunden
Linux(mandrake)/Win me auf meinem rechner. tja bis ich nen neuen brenner und
ne neue tv karte install. habe. kein ahnung wie aber win hat es geschaft die
tvkarten install so zu vermurksen das nichts mehr ging.
dabei wurde mir auch meine linux. partition zerschossen. zuvor hatte aber
hard drake noch die tv-karte erkannt, funktionierte auch sofort.

doch das fu..ing winmist ding musste natuerlich so n bock mist machen.

so nun bin ich soweit nur noch linux rennen zu lassen.

das schlimste an der ganzen sache ist das ich noch nicht dazu gekommen
bin ein /home backup zu machen, so sind nun meine ganzen hausarbeiten von 2
wochen futsch.

ich sage euch, wenn ich das naechste mal in der city nen typ mit ner
microsoft cappe oder was aehnlichem sehe trete ich dem in den arsch.

so das war mein beitrag zu thema Microsoft Windows.

cu

michi