guten morgen,

ich hatte am wochenende ein wenig zeit und wollte mal den
ein-disketten-router fli4l ausprobieren.
eigentlich meinte ich alles verstanden zu haben, bin aber beim lesen immer
ein wenig schnell.
wie auch immer, laut dokumentation ist dies ja alles sehr schnell gemacht,
wenn man seine karten und die netzwerk-daten kennt. nun meldet mir aber
meine eine diskette beim booten "ntldr nicht gefunden". hmmm, ich war der
meinung dass auf der diskette ein bootfaehiges linux sei. was sucht die dann
nach einem ntldr?
irgendwas mache ich wohl verkehrt. ahnt jemand von euch was?

danke.

ciao frank