Michael Jahn wrote:

>hi,
>
>ich war heute dort. Es gibt echt ein paar coole sachen.
>zb.: am argenda rumspielen, zeitungen abstauben , grinsend am
>suse stand vorbeiziehen und den Intel Itanium(cooles teil).
>
>viel spass allen die noch dort hin wollen.
>
>cu all
>
>michi
>PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Hi to all-

war ebenfalls heute da. Der Intel hat mich ebenfalls mit am meisten
beeindruckt. zum SuSE-Stand - der war doch total alleingelassen.
Jupp, Zeitungen gab es jede Menge und - eine icepack-distri für lau *g*.
Der Argenda hat mir vom äußerlichen net so gefallen - im vergl mit einem
Palm m500 ist er total billig aufgemacht - das 'Innendrin' ist
allerdings recht in Ordnung und wie wir alle wissen kommt es ja auf die
inneren werte an....

Ciao