On Thu, Nov 22, 2001 at 11:59:35 +0100, Uwe Walter wrote:
> Nun meine Frage. Wie bringe ich mutt dazu meinen eMailAlias bei der
> Telekom zu benutzen? Muss mutt hier eingestellt werden oder exim? Oder
> Sendmail? Auch habe ich die Zusammenhänge nicht ganz verstanden. Welches
> Programm sendet denn nun? Beim Abholen übergibt fetchmail die Mails an
> procmail. Wie ist das den beim Versenden? An wen übergibt mutt die Daten?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir läuft. In /etc liegt eine Datei
"email-addresses". Sie hat das Format:

user: [EMAIL PROTECTED]

Darin schaut exim nach, welche Adresse er als Absender eintragen soll. Ob
sendmail das auch tut, weiß ich nicht. Ich nutze Debian btw. Ich weiß nicht
ob das Distri-spezifisch ist.

Sebastian

--
It might look like I'm doing nothing, but at the cellular level I'm really
quite busy.