* Michael Mest wrote/schrieb:

> Ich habe ein zugegebener Maßen etwas seltsame Frage. Ich habe einen
> windows client und einen SuSE-Linux Server (inkl. Samba). Mein Server
> hat einen eingebauten CD-Brenner. Nun würde ich gerne vom Client aus den
> CD Brenner nutzen können. Geht das???

Nein.

Du kannst ihn unter Samba nur zum Lesen als CD-Laufwerk benutzen.

Allerdings kannst Du - da Deine Daten ja schon auf dem Server liegen werden
- den Brenner direkt im Server benutzen, indem Du dort lokal die CDs
brennst. Da müßte allerdings mal jemand den Namen eines terminalbasierten
Brennprogramms in die Runde werfen.

-martin

--
If the facts are against you, argue the law.
If the law is against you, argue the facts.