Hi Pugler

Ich komme demnächst in das Vergnügen eine komplette Büroumgebung
auszustatten. Was liegt da näher, als allen Rechnern Linux zu verpassen :)

Aber die Sache hat natürlich auch ein paar Haken. Ich brauche eine
ordentliche Buchhaltungssoftware die unter Linux läuft. Kann ruhig was
kosten. Damit steht und fällt die hälfte meines Planes.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Währe klasse wenn ihr einen Hinweis
für mich hättet.

Danke

Sebastian

--
The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new
discoveries, is not "Eureka!" but "That's funny..."' - Isaac Asimov