Hallo,

Normalerweise werden bei Tcl/Tk-Programmen die Schalter pink
dargestellt, wenn sie an sind. Nun wollte bei mir (Debian Woody) ein
Programm unbedingt Tcl/Tk 8.0 haben anstatt das installierte 8.2
o. 8.3 zu benutzen. Dabei ist aber eine Änderung im Aussehen
eingetreten. Schalter werden nicht mehr pink dargestellt, sondern es
läßt sich nur anhand des Schatten erkennen, ober er an oder aus
ist. Das ist besonders bei xconfig sehr unübersichtlicht.

Mittlerweile brauche ich Tcl/Tk 8.0 nicht mehr. Trotz Deinstallation
und nochmaligem drüberinstallieren von 8.3 hat nichts geändert. Weiß
jemand, wo ich das umstellen kann?

Gruß

Rainer