On Wed, 27 Mar 2002, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Mittwoch, 27. März 2002 14:50 - [EMAIL PROTECTED]:

> nein, deutlich illegaler. was ja schon fast n grund wäre zu
> kommen... ;-)))

Das würde ich bezweifeln, denn an sich sind wir nur eine privater
Treff und betreiben auch keine Verwertung. Nur das zeigen des Filmes
in einer Kneipe könnte etwas heikel sein. Digitale Kopien auf einem
öffentlich zugänglichen Server sind sicherlich illegaler.

Der Vorteil an der Kneipe ist auch, daß es nachher keine Beweismittel
mehr gibt ... und es wird doch niemand petzen? ;-)

Rainer