Hallo zusammen!

Habe gerade mal mit einem Satz Debian woody CD's herumgespielt und
festgestellt, dass man als (seitheriger) SuSE-Jünger doch erstmal einen
Kulturschock erleidet ;-). Werde mich aber durchbeissen...
Jetzt aber meine (völlig uneigennützige ;-) Frage: habt ihr nicht in der
nächsten Zeit irgendwo eine Installationsparty vor? Ich glaube in der letzten
Zeit mal so was gelesen zu haben. Evtl. kann ich auch in der Bad Camberger
Gegend einen größeren Raum für so etwas organisieren. Wir hatten hier im Ort
schon einige LAN-Partys.
Wäre schön, wenn wir so etwas zu Stande bringen könnten - incl. einer
Erwähnung in der lokalen Presse könnte man da Manchem über die ersten Klippen
helfen...

Ansonsten viel Spaß heute abend. Wäre gerne gekommen, muss aber die Tochter
von der Fahrschule abholen.

Gruß
Stephan