Hi,

die Antwort hat etwas gedauert, da ich auf einem Semiar war...

On Sun, Sep 22, 2002 at 09:29:19PM +0200, Pierre Schiesser wrote:
> Also ich wuerde diese CD sofort zum Haendler zurueckbringen, den
> (Audio)CDs mit Kopierschutz verstossen gegen das von Phillips und Sony
> entwickelte Red-Book und sind somit als defekt einzustufen, hoffentlich
> bekommt Phillips es durch das diese CDs bald nicht mehr das CD-Rom Label
> tragen duerfen und gesondert von den echten CD-Roms aufgestellt werden
> muessen.

Auf der CD klebet vorne ein großer Aufkleber, der auf den Kopierschutz
hinweist. Unter Windows schiebt man die CD ins Laufwerk und es
installiert sich (ungefragt!) ein Player, mit dem man dann die CD auch
auf dem PC anhören kann, allerdings nicht an die Tracks rankommt.
Ach ja: Weder auf der CD, noch sonstwo in der Verpackung ist das
bekannte CD - Compact Disk Logo zu finden.

> Jetzt holen wir uns einmal einen Overheadfilzstift (wasserloeslich
[...]
Mmh der Filzstifttrick hat bei mir nicht geklappt. Die CD hat auch einen
anderen "Aufbau" als du beschrieben hast.

Egal, ich habe mir jetzt direkt das Audiosignal vom CD-Player
geschnappt...

Kevin
--
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser
regiert werden, als wir es verdienen. - George Bernand Shaw