Hallo.

Ich hatte die scan-Option benutzt, um die verfuegbaren Modi zu finden. Die
angezeigten Optionen haben auch funktioniert, sie sehen aber grausig aus.

Ich schaue mir die matroxfb.txt mal an, im Moment kann ich aber nichts
ausprobieren. Auf der betroffenen Maschine backe ich gerade einen Satz
Linux-CDs fuer einen Freund.

Gruss,

   Hartwig