From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]] On Behalf Of Max
Trense
Sent: Sunday, December 01, 2002 4:19 PM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Re: [PUG] Projekt "Aufklärung"

Am Sonntag, 1. Dezember 2002 16:15 schrieb Markus Hahn:

> Finde ich sehr gut.
> Aber erst im Januar OK?

Wir sehen uns ja sowieso nächste Woche zum Dezember-Stammtisch. Da
können wir
ja auch gleich Näheres besprechen. BTW kann mir einer von den
Debian-Freaks
mal eine Install-CD mitbringen. Ich wollte das auf meinem Notebook mal
ausprobieren, hab aber keine Zeit mich lange mit den komischen
Install-Disks
auf debian.org zu beschäftigen ;-))
Danke

Max